E-Bikes, Fahrräder, Jugend- und Kinder-Räder

Ob Sie mit Ihreer eigenen Muskelkraft den Berg hoch kommen oder mit Hilfe des E-Motors, wir haben das richtige Fahrrad für Sie. Wir bieten Ihnen die Firmen:

Für die kleinen und Heranwachsenden bieten wie Fahrräder, Laufräder, Dreiräder & Rutschfahrzeuge der Firmen:

Und für die Kleinsten den passenden Fahrradsitz von:

Oder ein Kinderfahrradanhänger für 1-2 Kinder, der je nach Variante auch zum Kinderwagen oder Babyjogger umgebaut werden kann.

Leasing von Dienstfahrräder & E-Bikes

Sie interessieren sich für ein Dienstfahrrad-Leasing und wollen dank der 0,25 % -Regel sparen? Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen zusammen das richtige Fahrrad oder Pedelec und auch den richtigen Leasinganbieter.

... und das passende Zubehör

Ob Sie Schutzbleche, Klingeln, Beleuchtungen, Schlösser, Bekleidung, Rucksäcke, Fahrradtaschen, Helme oder Brillen suchen, wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot.

Kommen Sie vorbei, bei Fragen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Fahrrad-Werkstatt

Wir bieten als zertifizierte Fachwerkstatt Reparaturen und Service an E-Bikes unserer Hausmarken, Selbiges gilt für reguläre Fahrräder aller Art.

• Wartungs-und Inspektionsservice

• Frühjahrs - Check